Empfohlen, 2024

Die Wahl des Herausgebers

Just Cause 4 Veröffentlichungsdatum und Neuigkeiten: Neuer Trailer wurde gerade veröffentlicht

Nuking A City With A Stolen Missile in Just Cause 4

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Alle Neuigkeiten zur nächsten Just Cause-Fortsetzung

Mit einer neuen Umgebung, verfahrenstechnischen Wetterbedingungen und brandneuen Waffen ist Just Cause 4 der bisher umfangreichste und ehrgeizigste Eintrag in der Serie.

Beste Nintendo Switch-Spiele: Jedes Spiel, das Sie für Ihren Switch benötigen, von Zelda bis Super Smash Bros. Ultimate

Die Fans der Serie haben lange gewartet - Just Cause 3 wurde bereits im Dezember 2015 veröffentlicht. Mit der Nummer 4, die zum ersten Mal auf der E3 vorgestellt wurde und auf der PS4 veröffentlicht wird, ist noch nicht viel zu tun , Xbox One und PC am 4. Dezember 2018.

Aber was können wir von Just Cause 4 erwarten? Außerdem gibt es eine neue Gameplay-Engine und einen neuen Rivalen für Ihren Protagonisten, Rico Rodriguez. Lesen Sie weiter für alle Details.

Grund 4: Trailer und Karte

Natürlich bedeutet ein neues Spiel eine neue Einstellung. Aus dem fiktiven Mittelmeerland Medici zieht Just Cause über das Meer in das fiktive südamerikanische Land Solis. Es ist eine weitere große Welt der offenen Welt - keine Überraschung angesichts des Erfolges des vorherigen Spiels.

Eine Karte von Solis wurde bereits vom Herausgeber Square Enix veröffentlicht. Wie zu erwarten, gibt es eine Vielzahl von Terrains. Eine schneebedeckte Bergkette säumt die Mitte, im Westen eine Wüste und im Osten und Süden Hügel, Flüsse und Seen. Wie kleine Siedlungen wirken auf der Karte verstreut, mit einer großen Stadt namens Quya im Südosten.

Auf der Karte ist auch ein Punkt zu sehen, der auf „extreme Wettermuster“ hinweist. Das ist dann das neue prozedural erzeugte Wettersystem. Ein Teil davon wurde im August auf der Gamescom 2018 enthüllt, als Rico einen Tornado in einem völlig neuen Fahrzeug jagte. Neue Windströmungen wurden eingeführt, was bedeutet, dass Ihre Wingsuit-Abenteuer noch viel aufregender sein sollten.

Neben dem berühmten Wingsuit und Fallschirm gibt es einen neuen, anpassbaren Greifhaken. Wie oben im Gamescom-Trailer beschrieben, verfügt er über kundenspezifische Auslastungen, darunter einen Sprengladungsimpuls, die Option, mehrere Luftheber (Transportballons) anzubringen, und die Möglichkeit, Wippenverstärker präzise zu platzieren.

Darüber hinaus gibt es auch eine angeblich reichhaltige Fülle neuer Waffen, die alle über eine Option für ein Zweitfeuer verfügen. Im Anhänger wird eine Railgun gezeigt, die einen mächtigen Energiestrahl abfeuern und eine Drohne auslösen kann.

Inzwischen zeigt der neueste Trailer des Spiels, was der Hauptgegner von Just Cause 4 zu sein scheint. Gabriel Morales ist der Anführer der paramilitärischen Gruppe, der Black Hand. Über ihn und die Geschichte des Spiels ist nicht viel bekannt, aber wir sind sicher, dass es im Verlauf des Spiels viele Run-Ins zwischen ihm und Rico geben wird.

All dies ist eine brandneue Version der Apex-Gameplay-Engine. Laut den Entwicklern des Spiels, Avalanche Studios, liefert die neue Engine "die interaktivsten Extremwettersimulationen, die jemals in einem Videospiel zu sehen sind, ergänzt durch unglaubliche Visuals, unvergleichliche Physik und unendliche kreative Möglichkeiten."

Wenn Sie mit Just Cause 4 nicht genug bekommen können, schauen Sie sich die gesamte 20-minütige Präsentation an. Wir werden diese Seite aktualisieren, sobald weitere Updates zum Spiel erscheinen.